Schön, dass du hier bist

DAS SIND WIR

DIE WUNSCHMANUFAKTUR® steht für die schönen Dinge im Leben, personalisierte Geschenkideen und individuelle Wohndekoration aus Holz.

Wir, Maria und Marcus, gehen nicht nur privat, sondern auch beruflich einen gemeinsamen Weg. Wir werden von dem inspiriert, was wir bisher selbst an individuellen Artikeln vermisst haben, wenn mal wieder ein besonderer Anlass bevorstand und damit die klassische Frage „Was schenken wir eigentlich?“

So entstehen seit 2021 zahlreiche Designs und Produkte mit viel Liebe zum Detail in unseren Räumlichkeiten in Magdeburg.

Neben einem minimalistischen Design, ist uns bei unseren Produkten besonders wichtig, dass diese langlebig und
nachhaltig sind. Das beginnt bei der Herkunft unserer Materialien und geht bis zur plastikfreien Verpackung unserer Pakete.

Es macht uns unfassbar glücklich, euch mit unseren personalisierten Holzprodukten ein kleines Stück Glück und viel Liebe nach Hause zu senden.

Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung. ❤️️