Weil du nicht nur irgendein Namensschild willst.
Sondern das Richtige.
Handgefertigt in Deutschland
Junges Familien-Start-up
Anti-Bruch-Garantie
auf unsere Produkte
Mehr als 35.000 glückliche
Kund*innen

JETZT ENTDECKEN

WEITERE LIEBLINGSPRODUKTE

Gestalte noch heute ein personalisiertes Vorratsglas für deine Liebsten, verschenke ein individuelles Brettchen zur Geburt oder ergattere dir saisonale Produkte zu Ostern oder Weihnachten für die eigene Familie oder als individuelles Geschenk für liebe Freunde.

maria & Marcus

junges start-up unterstützen

Du möchtest ein junges Start-Up unterstützen? Bei uns bist du genau richtig, wir sind nämlich ein in 2021 gegründetes Familienunternehmen mit einem engagierten Team. Hier treffen liebevoll gestaltete, hochwertige Produkte auf ausgeprägte Kundenorientierung und gelebte Nachhaltigkeit.

Wir wollen, dass du ein gutes Gefühl bei deinem Einkauf hast. Du kannst dich auf uns verlassen. Wir kümmern uns zuverlässig um deine Bestellung.

WAS WIR LIEBEN

individualität

Jedes Produkt wird von uns in liebevoller Handarbeit in Deutschland designt, hergestellt und veredelt.

Egal ob Namensschild, Familienschild oder Vorratsglas - du kannst dein Wunschprodukt personalisieren und diesem damit eine individuelle Note verleihen.

Auf diese Weise entstehen täglich einzigartige Unikate, die sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen und Feierlichkeiten Freude schenken.

Erfreue dich an der Besonderheit und Einzigartigkeit unserer personalisierbaren Geschenke und Dekoration. 🖤

WAS UNS WICHTIG IST

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben. Wir arbeiten mit Holz aus Deutschland und Europa, achten auf kurze Lieferwege, zertifizierte Lieferanten und fertigen unsere personalisierbaren Produkte mit 100% Naturstrom.

Um Ressourcen zu schonen, sind unsere Artikel in keine zusätzlichen Umverpackungen gefasst. Der Versand erfolgt plastikfrei und C02-neutral mit DHL GoGreen.

Alle Holzreste werden in dem hier ansässigen Recyclinghof zu 100% verwertet und der Kreislaufwirtschaft zurückgeführt.